inrosa

Für das deutsche Schmucklabel ‚inrosa‘ wurde Anfang 2021 die Website von Grund auf neu aufgebaut. Es wurde ein umfangreicher Online Shop mit mehr als 200 einfachen sowie variablen Produkten implementiert. Dabei hat die Kundin schon in der Produktvorschau die Möglichkeit alle angebotenen Farben eines jeden variablen Produkts zu erkennen und sich das Schmuckstück in der jeweiligen Farbvariation anzusehen. Die Produktkategorien wurden neu überdacht, sodass interessierte Besucherinnen intuitiv das Schmuckstück finden, was sie suchen.

Außerdem wurde ein B2B-Bereich aufgesetzt, der es etwa gewerblichen Kunden erlaubt ein Kundenkonto für Händler anzulegen und neben Verkaufs- auch Einkaufspreise einzusehen. Ein weiteres Highlight ist der sog. Storefinder: ‚inrosa‘ arbeitet mit fast 150 lokalen Einzelhändlern zusammen. Mit Hilfe des Storefinders können Websitebesucher diese lokalen Stores interaktiv finden, die sich in der Nähe befinden.

Kunde:
inrosa
Go-Live:
2021
Date: